Oliver Schnell - Ingenieurbüro für Erneuerbare Energien

Unser Ingenieurbüro ist ein Beratungs- und Planungsbüro für regenerative Energie mit Sitz in Backnang-Strümpfelbach.

Zu unseren Leistungen gehören: Projektierung, Planung und Ausführungsüberwachung von Photovoltaik & Solarthermie Anlagen, Wärmepumpen, Blockheizkraftwerke, Energieberatung für Wohn- und Nichtwohnungsbau, Ausstellung von Energieausweisen, Heizlastberechnung und langjährige Projektmanagementerfahrung.

Unsere Energieberatungen und Planungen sind stets herstellerneutral. Je nach Umfang eines Projektes arbeiten wir mit verschiedenen regionalen Partnern zusammen

Mit unseren Dienstleistungen im Bereich der regenerativen Energien übernehmen wir, durch die umweltschonende Erzeugung von Strom und Wärme, eine Mitverantwortung für die Umwelt und für nachfolgende Generationen. Unsere gesamten Dienstleistungen sollen für unsere Kunden langfristig economisch und ecologisch wertvoll sein. Wir sind stets bestrebt, für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden.

Unsere Kunden sind uns wichtig. Alle Arbeiten und Entscheidungen werden im Zweifel für den Kunden entschieden. Daher steht für uns ein gutes Kundenverhältnis im Mittelpunkt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, es lohnt sich.

Wir freuen uns auf Sie. Ihr Ingenieurbüro Oliver Schnell.

Vielen Dank